Home
Allgemein
Wirkung
Energietherapie
Mein Ansatz
Kurse/Seminare
Terminkalender
Wellness-Angebote
Yoga
Über mich
Kontakt/Impressum

WAS IST ENERGIETHERAPIE?

Wenn Energiearbeit manchmal noch im reinen Ätherkörper angewandt wird, geht Energietherapie (wie ich sie verstehe) einen Schritt weiter.

Als Beispiel nehme ich die Leber:
Hier kann ich helfen, indem ich energetisch herausfinde, ob damit ein Thema verbunden ist und dieses lösen. Die Leber hält oft Ärger und Zorn zurück und geht einher mit unterdrückter Traurigkeit (Lunge) - daher kann ich mit
Energiearbeit diese unvergossenen Tränen lösen.

Mit Energietherapie kann ich
1) in der Leber die Zellen anregen oder den Übergang zur Galle lockern oder ich biete
2) dem Klienten eine natürliche Leberreinigung an, die er dann zu Hause machen kann oder ich gehe
3) in einen echten Dialog mit ihm selbst oder dem Organ und finde heraus, was die energetische Spannung sagen will.

 

ANJALIs Healing | Christine Anjali | 82031 Grünwald  | Telefon: 089 / 649 398 60
Top