Home
Allgemein
Mein Ansatz
Kurse/Seminare
Magnified Healing
Celebration
Lichtheilung III
Sacred Centers
Workshops
Terminkalender
Wellness-Angebote
Yoga
Über mich
Kontakt/Impressum

Magnified Healing® Workshop I

Magnified Healing ist eine sehr intensive Form von Licht- und Energiearbeit, in Verbindung mit den mächtigen Energien von Lady Kwan Yin.

Wir alle sind aufgerufen, den Weg des Lichts zu gehen! Magnified Healing ist die gechannelte Bitte von Lady Kwan Yin, dies für sich, für andere und für die Erde zu tun; denn diese Heilform kann von jedem ausgeübt werden und steht jedem Menschen zur Verfügung!

Magnified Healing ist ein in sich abgeschlossenes Heilritual und vereint alle Heilungsaspekte: In Verbindung von Atem und Ton werden Sie bewusst und aktiv in den Prozess mit einbezogen.  Es eignet sich sehr gut als Einstieg, um zu erkennen, ob Sie sich mehr mit Spirituellem Heilen befassen möchten, wenn Sie gerne andere unterrichten oder auf ihrem Weg unterstützen wollen.

Der Workshop lehrt, Magnified Healing bei sich und anderen (nach einer Übungsphase) anzuwenden und schließt mit einem Zertifikat als Master Teacher ab.

Dauer 1 Tag bei Gruppeneinweihung • siehe Termine
Pro Person Euro 230,– inkl. sämtlicher Unterlagen
(Urkunde, Booklet, Essenz, Übungs-CD) im Wert von über Euro 45,–

Einzeleinweihung (1 Tag) auf Anfrage (gleicher Preis, aber sehr intensiv)

 

Stimmen zu meiner Arbeit

           

Liebe Anjali,
vielen Dank nochmal für die Einweihung in Magnified Healing und das Du dir den ganzen Tag für mich alleine Zeit genommen hast. Ich bin seit meiner Heimfahrt von Dir so glücklich wie schon lange nicht mehr und möchte nur noch lächeln und strahlen. Alles Negative in mir scheint wie weggeblassen und eine große Zufriedenheit, ein Glücklichsein, das ich vorher nicht so gekannt habe breitet sich in mir aus. Es ist unglaublich und wunderschön. Ich kann mich nur etliche tausendmale bei Dir bedanken!!!!!

Alles Liebe Renate

 

Liebe Anjali,
ich möchte mich noch einmal für das wunderschöne Magnified Healing Seminar bedanken.
Der wahre Wert von Magnified Healing® erschliest sich mir mit jedem Tag mehr. Dank Deiner offenen und herzlichen Art fühlt man sich sofort Willkommen. Ich finde es toll, dass Du die Seminarteilnehmer genau dort abholst, wo sie gerade stehen - und sie mit Deiner Natürlichkeit und Liebe ein Stück auf ihrem Weg begleitest. Auch nochmal ein großes DANKE dafür, dass Du uns auch nach dem Seminar noch beratend zur Seite stehst.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg - Jenny

Hallo liebe Anjali,
vielen Dank für den wundervollen Tag bei Dir. Ich gehe meinen Weg weiter und habe inzwischen erfahren dürfen, wofür der Schlüssel gedacht ist, den ich von Kwan Yin erhalten habe. 

Viele licht- und liebevolle Grüße von Gaby.

 Ich bin sehr glücklich, das magnified healing master teacher seminar besucht zu haben. inzwischen habe ich mit großer freude begonnen, selbst seminare zu geben und bin sehr dankbar, auch anderen menschen auf diese weise auf ihrem weg helfen zu können. dir nochmals ganz herzlichen dank, dass du den kurs für mich alleine gehalten hast.
alles liebe und vielen dank!
isabelle

Vielen Dank für die Wunder-volle Einweihung in Magnified Healing.
Mit lichtvollen Grüßen

ian-werner

 Hallo liebe Anjali,
ja so findet man sich wieder!
Ich stöberte bei Magnified Healing und fand Dich und meinen lieben Seelenbruder Ian Werner. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal, ich bin am Dt. Museum und hüte einen Erdenhüter-Kristall.

Mit herzlichen Grüßen
Dagmar WhiteRaven

Es war eine interessante, vertraute und schöne Erfahrung. Ich hatte das Gefühl bei jemanden zu seien den ich schon länger kenne. Und du hast mir mit deinem Seminar den Anfang zu meinem jetzigen Weg gezeigt. Ich danke dir dass du mein Leben berührt hast.

Eva

 

Hallo Anjali,
die 11 Tage hab ich bereits gemacht und hab den Deckel abgenommen:) es kommen Emotionen noch hoch aus der Vergangenheit und das ist gut so denn alles löst sich. Freu mich auf meinen neuen Weg und bin Neugierig was kommt. Danke nochmal an dich und wir bleiben in Kontackt. Liebe Grüsse einen Drücker Umarmung für deine Hilfe.
Dankeschön Lg Ralf

 

Weiter
ANJALIs Healing | Christine Anjali | 82031 Grünwald  | Telefon: 089 / 649 398 60
Top